03.10.2003
Start
Vorstand
Clubs
Linkseite
Traumbilder
Mitglieder
Mitgliedschaft
Fax
Jugend
Liga 2003
copyright
Gästebuch
Bambini
Anfahrt
Vereinsrangliste 2003
10 Vereinsgebote

E Mail

Bowling Portal

Bowling Verband RN

Fussball

Pferdesportverein Heidelberg

Es sei an dieser Stelle unbedingt erwähnt, dass ich auf keinen Fall mutwillig irgendwelche Copyrights verletzen möchte. Sollten irgendwelche von mir verwendeten Bilder, Gifs, usw.rechtlich geschützt sein, so bitte ich mir dies kurz mitzuteilen, damit ich reagieren und dies gegenenfalls entfernen kann.

 

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringen einens Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat.Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass  man ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte demnach hiermit deutlich betonen, dass meine Hompage keinerlei Einfluss auf die Gestaltung aller von ihr gelinkten Seiten hat, für Inhalte nicht  verantwortlich ist und sich von diesen ausdrücklich “ distanziert “.

Home